DIGI-BEL
Sie sind an einer Lösung interessiert, die Ihnen das Zusammentragen Ihrer Buchhaltungsunterlagen erleichtert? Sie haben außerdem viele Bewirtungsbelege? Dann ist DIGI-BEL vielleicht genau das Richtige für Sie! Mit DIGI-BEL können Sie Ihre Buchhaltungsunterlagen größtenteils automatisiert zusammentragen und Bewirtungsbelege auf Ihrem mobilen Endgerät digital ausfüllen und unterschreiben.
Dies sind u.a. die Gründe, warum Sie sich für DIGI-BEL entscheiden sollten:
- Automatischer Belegupload per GetMyInvoices oder Emailweiterleitung
- Manueller Belegupload per Drag & Drop oder der DIGI-BEL Scanapp
- Automatischer Abgleich mit Filehosting-Lösungen
- Digitales Ausfüllen und Unterschreiben von Bewirtungsbelegen auf mobilen Endgeräten
- Digitaler Datenexport mit Belegverknüpfung an uns
- Keine zusätzlichen Zugangsmedien erforderlich
- Browserunabhängig
- Englische Benutzeroberfläche möglich
Sind Sie neugierig geworden? Dann melden Sie sich gerne bei uns!
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